Erfolgreicher Abschluss des Tennisturniers beim TC Enzesfeld

Das Tennisturnier des TC Enzesfeld ist erfolgreich zu Ende gegangen. In spannenden Matches konnten zahlreiche Spielerinnen und Spieler hervorragende Leistungen zeigen. Besonders hervorzuheben sind die Gewinner der einzelnen Bewerbe, die sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnten. Ein besonderer Dank geht an die Turnierleitung, bestehend aus Lukas Blumberger und Maximilian Praxmarer, die das Event zu einem reibungslosen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Erfolgreicher Abschluss des Tennisturniers beim TC Enzesfeld

Das Tennisturnier des TC Enzesfeld ist mit großem Erfolg zu Ende gegangen. Zahlreiche spannende Matches und herausragende sportliche Leistungen prägten die Veranstaltung, bei der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedenen Bewerben miteinander messen konnten. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihren tollen Erfolgen:

• Herren Einzel A: Lazic Manuel

• Herren Einzel B: Lindenberg Fabian

• Herren Einzel +55: Rupsch Franz

• Herren Doppel: Jagenbrein Jan und Blumberger Lukas

• Herren Doppel +45: Pinter Marco und Nitzlader Thomas

• Herren Doppel +45 B: Groisinger Gerhard und Gaudriot Herbert

• Nebenrunde Herren Einzel +55: Cermak Christian

• Nebenrunde Herren Einzel: Traint Sebastian

• Nebenrunde Herren Doppel: Steiner Franz und Metz Tobias

• Mixed Doppel: Blumberger Lukas und Mosbacher Hannah

• Nebenrunde Mixed Doppel: Schlager Bruno und Stix Tanja

• Damen Einzel: Mayer Kalea

• Damen Doppel: Fieber Sandra und Weissenberger Sandra

• Nebenrunde Damen Einzel: Dominkus Leticia

• Nebenrunde Damen Doppel: Pichler Julia und Leitner Judith

Besonders danken möchten wir der Turnierleitung, bestehend aus Lukas Blumberger und Maximilian Praxmarer, die durch ihre hervorragende Organisation maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen haben. Dank ihres Engagements wurde das Event zu einem reibungslosen und unvergesslichen Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz sowie an die Zuschauer für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und hoffen, dass alle wieder dabei sind.

User ImageStefan Keller, 13. August 2024