Erfolgreicher Abschluss der Meisterschaftssaison 2024

Heute fanden die letzten Nachtragsspiele der Saison statt. Herren 1 gewann 7:2 gegen TV Maria Anzenbach. Herren 3 verlor knapp 5:4 gegen Edlitz-Thomasberg. Herren 2 hat bereits alle Spiele erledigt. Vielen Dank an alle Spieler für eine herausragende Saison und ihren unermüdlichen Einsatz!

Erfolgreicher Abschluss der Meisterschaftssaison 2024

Heute fanden die letzten Nachtragsspiele der diesjährigen Meisterschaftssaison statt und brachten spannende Ergebnisse mit sich.

Unsere Herren 1 Mannschaft feierte einen überzeugenden 7:2 Sieg gegen TV Maria Anzenbach. Gespielt haben Patrick Striessnig, Danijel Lazic, Lukas Blumberger, Gregor Metz, Niklas Pammer, Erik Feike und Michael Horak. Dieser Erfolg rundet eine großartige Saison für die Herren 1 ab und zeigt die Stärke und den Zusammenhalt unserer Spieler.

Die Herren 3 Mannschaft hatte ein spannendes und hart umkämpftes Spiel gegen Edlitz-Thomasberg, welches sie knapp mit 5:4 verloren haben. Dominik Haider, Richard Peschke, Günther Hartwein, Stefan Todosijevic, Florian Hanswenzel und Markus Fürst haben bis zum letzten Punkt gekämpft.

Die Herren 2 Mannschaft hat bereits alle Spiele der Saison erledigt.

Wir möchten uns bei allen Spielern für ihre herausragende Leistung und ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Saison bedanken. Euer Engagement und euer Kampfgeist haben diese Saison zu etwas Besonderem gemacht. Wir sind stolz auf die Leistungen aller Mannschaften und freuen uns bereits auf die kommende Saison.

User ImageStefan Keller, 23. Juni 2024